Pferdesportregion Harzvorland e.V.  -
gemeinsam erfolgreich

 

 

 

Meinungen, Kommentare

Hier stellen wir euch Themen vor, zu denen ihr uns gern im Gästebuch eure Meinung schicken könnt. Auch Themenvorschläge sind willkommen.

1/2 Jahr online - läufts?

Seit sechs Monaten  ist die Seite der PSR-Harzvorland online und erfreut sich großer Beliebtheit. Zeit, darüber nachzudenken, wo noch Potential für Verbesserungen ist.

Die Seite ist für Pferdesportler der Region und jeder hat seine eigenen Vorstellungen über Gestaltung und Inhalte.  Um möglichst vielen gerecht zu werden, würden wir uns freuen, wenn uns Wünsche zu Inhalten, Aufmachungen etc.  mitgeteilt werden. Im Rahmen unserer fachlichen, technischen und finanziellen Möglichkeiten kann dann  geprüft werden, was umsetzbar ist.

Schreibt uns ins Gästebuch, was euch auf der Seite gefällt oder wo etwas fehlt. Vielleicht haben wir auch einige Themen  gar nicht aufgegriffen oder schlicht übersehen. Wir freuen uns über konstruktive Beiträge.



Termine


Zurück zur Übersicht

02.11.2019

Gymnastizierende Arbeit des Springpferdes im Winter am 2. und 3.11.2019

Die Turniersaison neigt sich dem Ende entgegen und der Winter naht!
Für alle Interessierten bieten wir die Möglichkeit, Ideen und Anleitung vom Profi zu bekommen, wie Ihr Euer Springpferd auch ohne regelmäßige Parcoursarbeit im Winter am besten arbeitet und für die kommende Turniersaison gut vorbereitet.
Vorraussetzung ist, dass Ihr bereits Erfahrung im Springsport habt.
Es wird in 4er Gruppen geritten und maximal 6 Gruppen geben.
Die Lehrgangsgebühr beträgt 80,00 Euro
(60,00 Euro Lehrgangsgebühr, 20,00 Euro Gebühr für die Anlagennutzung) Die genauen Daten und Voraussetzungen sind als PDF-Datei als Anlage zu finden.

 2019.09.12 Ausschreibung Lehrgang Sandbrink_November 2019_SZ.pdf


Zurück zur Übersicht